Krav Maga RSC Schule in Göttingen2020-05-05T21:02:25+02:00

Realistisches Training in freundschaftlicher Atmosphäre!

Unsere Krav MagaRSC Schule in Göttingen

Wir unterrichten seit über 10 Jahren Kravmaga RSC in Göttingen.  Wir unterrichten Krav Maga RSC in der Brüder Grimm Schule, Robert Koch Strasse 11 in Göttingen. Hier traininieren wir in freundschaftlicher Atmosphäre auf über 200 qm gemeinsam.

Unsere Schule in Göttingen bietet:

Krav MagaRSC Lehrer

Meister Alex Franke

Der erfahrene Gründer des RSC Verbands

Alex Franke ist Dan Träger und Techniker in verschiedenen Systemen. Seit über 25 Jahren bringt der erfahrene Ausbilder Menschen bei, sich zu wehren – vom Kindertraining über die gezielte Frauenselbstverteidigung bis zur Ausbildung für Polizei, Militär, Security und Behörden. Der Entwickler von Krav Maga RSC und Autor von Büchern wie „Das Gesetz der Straße“ und „Krav Maga Real Selfdefence Concept“ legt größten Wert auf Gemeinschaft und ständige Weiterbildung für alle RSC Instruktoren – auch sich selbst.

Alex Franke hat folgende Graduierungen vorzuweisen:

  • 7. Dan Krav Maga Real Selfdefence Concept

  • 7. Dan Liven International Krav Maga

  • 4. DAN Kyokushin Karate WIBK

  • 3. DAN Filipino Kyusho

  • 3. Dan Kyokushin Budo Kai

  • 3. Dan Krav Maga Survival

  • 3. Dan Allround Fighting International Budo Kai (IBK)

  • 2. Dan Kickboxen WKN

  • 1. Techniker Wing Tsun EWTO

  • 2. Techniker Ebmas (Emin Boztepe Material System)

Vereinbare jetzt ein Probetraining und lerne das effektive Krav Maga RSC kennen!

Probetraining vereinbaren

Die RSC-Schule Göttingen – eine starke Gemeinschaft

Das sagen unsere Schüler!

Ein Trainer der mehrere Kampfsportarten beherrscht und ich habe noch keinen besseren kennen gelernt . Das Training ist manchmal hart aber unser Trainer bringt es mit Witz und Spaß rüber . Also es ist nur zu empfehlen.

Andreas Busch

Training Krav Maga GÖ: Super Trainer, der sehr viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Kunst des  Kampfsportes hat. Darüber hinaus diese enormen Fähigkeiten gut vermitteln kann. Ist manchmal hart und anstrengend aber genau das was ich will und was meiner Meinung nach Krav Maga ausmacht. Wachse über dich hinaus und gib alles und vorallem NIE auf,auch wenn es ab und zu über deine eigentliche Leistungsfähigkeit hinaus geht. Genau das machst Krav Maga RSC aus  und das einfach einzigartig.

Pascal W.

Ich durfte schon vor vielen Jahren, damals noch in Kassel, das Krav Maga Training von Alex genießen. Neben der offensichtlichen Selbstverteidigung vermittelt der Trainer Fitness, Disziplin und Selbstbewusstsein. Nach nunmehr 15 Jahren des Kampfsports/Kampfkunst ist mir nie ein authentischerer und besserer Trainer begegnet. Auch heute nehme ich, wenn es die Zeit zulässt, die relativ weite Anreise in Kauf, um am Training teilzunehmen. Mit sportlichen Grüßen. OSU Flo

Flo
Ich fand Krav Maga schon immer toll und wünschte, ich hätte schon viel früher von Alex und Krav Maga RSC gewusst. Ab dem ersten Training vor ein paar Jahren war es Leidenschaft und ich habe meinen Sport und mein Dojo gefunden. Alex fordert und fördert uns, ist streng aber fair, hat ein unglaubliches Kampfsportwissen und entwickelt unser äußerst effektives System immer weiter. Nicht nur, dass wir deutschlandweit ein tolles Netzwerk an Partnerschulen, Seminaren und Instruktoren haben, sondern man gewinnt Freunde, trifft Gleichgesinnte und alle Alters- und Fitnesslevel werden angesprochen. Ob man einmal im Monat zum Training kommt, oder dreimal die Woche, man wird Teil einer bunten Gemeinschaft und entwickelt sich sportlich weiter, besser geht’s nicht.
Becky Rau
X