WIR REVANCHIEREN UNS BEI EUCH FÜR EURE SOLIDARITÄT – MACH MIT!

Aufgrund der aktuellen Situation und dem vorliegen behördlicher Bestimmungen können wir Leider bis auf weiters nicht unser Krav Maga RSC Training wie gewohnt anbieten. Selbstverteidigung ohne Kontakt zu Trainieren ist schwer, und stellt uns als Trainer auch vor eine riesige Aufgabe trotzt Einhaltung aller Behördlichen Auflagen euch ein Tolles Training zu geben. Wir werden aber alles dafür tun um euch ein Training zu bieten in dem Ihr weiterhin von unserem Wissen profitiert werdet und euch auch trotzt Kontaktbeschränkung weiterbilden könnt. Daher möchten wir euch bitten trotz aller Widrigkeiten uns Treu zu bleiben und uns weiter hin zu unterstützen.

Von euren Monatsbeiträgen werden unter anderem Trainer, Zulieferer/Lieferanten und Trainingsequipment vergütet. Damit wir nach dieser Krise gemeinsam durchstarten können, benötigen wir Eure Beiträge auch weiterhin. Für eure Solidarität möchten wir euch natürlich auch etwas zurückgeben:

WIR BIETEN EUCH WEITERE MÖGLICHKEITEN ZUM AUSGLEICH AN.

BITTE WÄHLE AUS UND ÜBERSENDE UNS DEINE ANTWORT

Ausgleich 1

BRING EINEN FREUND

Zwei Trainingsgutscheine á zwei Monate
für Freunde und Bekannte.*

Auswählen

Ausgleich 2

EXTRA-SEMINARE

Bucht zwei kostenlose Krav Maga RSC Seminare
eurer Wahl.*

Auswählen

Ausgleich 3

RSC BONUSZEIT

Die ausgefallenen Zeit wird nach Ende der Vertragslaufzeit hinten dran gehängt.*

Auswählen

DEINE ANTWORT


BRING EINEN FREUNDEXTRA-SEMINARERSC BONUSZEIT

2020-05-21T11:25:16+02:00
X