Die RSC-Schule Stralsund – eine starke Gemeinschaft

Das sagen unsere Schüler!

Super Trainer, super Stimmung! Mein Sohn geht dort total gerne hin!

Maria B., Mutter
Hier wird einen Schritt für Schritt die Grundlagen der Selbstverteidigung beigebracht. Nettes Team und eine ausgewogene Gruppe bringen den Spaß aber auch den nötigen Ernst ins Training.
David W., Schüler

Bin heute das vierte Mal dort gewesen, es ist der Wahnsinn … TRAINER UND TRAINING SUPER . Alle die dort mitmachen unterstützen mich als Anfängerin … Ich habe jetzt schon ein viel selbstbewussteres Auftreten, eine andere Sichtweise. Ich kann das nur jedem empfehlen gerade Frauen dort mit zu machen.

Katleen S., Schülerin

Wer was lernen will ist hier genau richtig! Die drei Training machen das wirklich super! Kann es nur weiterempfehlen!

Kristin M., Schülerin

Sehr gute Trainer und effektive Selbstverteidigung, kann man nur jedem empfehlen.

Ole J., Schüler
Super Trainer und abwechslungsreiche Trainingseinheiten. Macht sehr viel Spaß und motiviert mehr zu machen, als man eigentlich wollte. Krav Maga ist eine sehr effektive Art der Selbstverteidigung, die für jeden zu erlernen ist, egal ob sportlich oder nicht. Empfehlung!!!
Karsten S., Schüler

Klasse Trainer und super Team, es macht Spaß hier effektive Selbstverteidigung zu lernen. Ich fühle mich schon viel sicherer wenn ich im dunkeln alleine unterwegs bin.

Bea W., Schülerin